Neue Get-together Zone bei Antiloop

Neue Get-together Zone: Antiloop eröffnet Office-Bar

Klassische Bürolandschaften waren gestern, New Work bringt neue Lebensarbeitswelten mit sich. Das Penthouse-Office von Antiloop hat daher ein weiteres Highlight: Eine Office-Bar ladet Kollegen, Partner und Kunden auf ein informelles Zusammensein ein.

Lebensarbeitswelten ersetzen klassische Bürolandschaften

Der Wandel der Arbeitswelt in den vergangenen Jahren macht auch bei der Bürogestaltung nicht halt: Klassische Bürolandschaften waren gestern, stattdessen finden Lebensarbeitswelten Einzug. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Globalisierung, Digitalisierung und die sich ändernden Anforderungen der Mitarbeitenden lassen uns alle anders arbeiten: Arbeit und Freizeit werden nicht mehr strikt getrennt, sondern verschwimmen zu einer kreativen Symbiose.

New Work bei Antiloop als Selbstverständnis

Bei Antiloop ist das Thema New Work schon seit der Firmengründung präsent, als es diesen Begriff noch gar nicht gab: Die Mitarbeitenden können arbeiten, wann und von wo sie möchten (Prinzip „Work from Anywhere“). Und gleichzeitig schaffen wir dem Team ein attraktives Office mit Wohlfühl-Atmosphäre, sodass sie immer wieder gerne in die Officebase nach Götzis kommen – ganz ohne Zwang oder Auflagen, wie es andere Unternehmen beispielsweise machen.

Office-Bar als weiteres Highlight

Das moderne Penthouse-Office mit seinem Rundumblick über das Rheintal hat bis jetzt noch jeden Besucher bei uns begeistert. Unsere Antilopen schätzen zudem die gute Infrastruktur am Garnmarkt mit Shops und Restaurants, das Büro ist klimatisiert und hat verstellbare Stehtische und ergonomische Stühle. Nachdem das Team in den letzten Monaten gewachsen ist und noch weitere neue Kollegen uns verstärken werden, wurden die Küche und der Essbereich beim beliebten Afterwork-Bier bereits zu klein.

Somit war klar: Wir errichten eine Office-Bar. Gesagt, getan: Gemeinsam haben wir mit einem regionalen Tischler unsere Idee umgesetzt und können seit kurzem das Team, aber auch Kunden und Partner mit einem kühlen Bier oder Limonade inhouse verwöhnen. Das informelle Zusammensein macht nicht nur Spaß, sondern stützt auch die Innovationskraft, da die lockere Atmosphäre abseits von klassischen Meetings immer wieder neue, kreative Ideen hervorbringt.

Bist Du neugierig auf unsere Corporate Culture geworden? Dann komm doch auf ein Getränk zu uns vorbei und lass uns unverbindlich sprechen – wir haben noch viel vor und verstärken unser Team.

Bewirb Dich jetzt.

Matthias ist Dein Kontakt.

matthias.frick@antiloop.com